20 Jahre Partnerschaft Tavaux – Friesenheim

Einladung zum Empfang der Gemeinde Friesenheim

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vor 20 Jahren wurde die Partnerschaftsurkunde zwischen der französischen Gemeinde Tavaux / Jura und der Gemeinde Friesenheim unterzeichnet. Anlässlich dieses Jubiläums wurden wir zu unseren französischen Freunden eingeladen und konnten in Tavaux bereits am 28. Mai 2011 im Rahmen eines unvergesslichen Festes feiern. Am 8. Oktober 2011 feiern wir nun gemeinsam mit unseren französischen Freunden in Friesenheim.

Dieses große Fest wollen wir gemeinsam mit Ihnen begehen.

Zum Empfang der Gemeinde Friesenheim laden wir Sie ein auf

Samstag, den 8. Oktober 2011, 10.00 Uhr,

im Bürgersaal des Rathauses Friesenheim.

Über Ihr Kommen freuen wir uns.

Ihr Armin Roesner

Bürgermeister