Montag, 10. Oktober 2011

Hermine Schätzle konnte 100. Geburtstag im Kreis ihrer Familie feiern

Bild

Hermine Schätzle geb. Lembke konnte dieser Tage ihren 100. Geburtstag feiern. Den großen Jubeltag konnte sie im Kreise ihrer Familie mit ihren Kindern Barbara, Christel und Hilmar begehen.

Bürgermeister Armin Roesner reihte sich gerne in den Kreis der Gratulanten ein und überbrachte ihr die besten Geburtstagswünsche der Gemeinde und des Landes Baden – Württemberg. Er wünschte ihr weiterhin viel Lebensfreude und Gesundheit und überreichte der Jubilarin einen Blumenstrauß sowie ein Geschenk.

Seit ihrem Ruhestand lebt Hermine Schätzle  zusammen mit ihrem Sohn Hilmar in einem Haus am Bahnhof, wo sie nun auch ihren Jubeltag begehen konnte. Trotz ihres Alters ist sie  bestrebt, immer noch so selbständig wie möglich zu sein. Von ihrem Sohn wird sie dabei nach Kräften unterstützt.

Bild: Jubilarin Hermine Schätzle und Bürgermeister Armin Roesner