Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gemeinderat Hans Lögler verabschiedet

Bild

Hans Lögler wurde von Bürgermeister Armin Roesner aus dem Gemeinderat verabschiedet. Hans Lögler gehörte dem Gemeinderat seit 1984 an. Als Ortschaftsrat in Oberschopfheim bleibt er der Kommunalpolitik weiter erhalten.

Roesner dankte Hans Lögler im Namen des Gemeinderates und der Bevölkerung für die sehr gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit sowie Löglers konstruktives Engagement zum Wohle der Gemeinde.

Roesner hob Löglers Kollegialität und seine menschliche Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung besitzen, hervor; aber auch seine Überzeugungskraft und fachliche Kompetenz.

Künftig wird sich Lögler auf seine neue Aufgabe als Schulleiter der Werkreal- und Realschule konzentrieren.

Bürgermeister Armin Roesner zeigte hierfür  Verständnis, auch wenn er seinen Abschied sehr bedauere. Roesner machte jedoch deutlich, dass Lögler auch zukünftig als sachkundiger Bürger gebraucht wird. Dies sei insbesondere der Fall, wenn es um die Jugend und schulische Themen geht.

Bildunterschrift:

Gemeinderat Hans Lögler und seine Ehefrau Roswitha sowie Bürgermeister Armin Roesner bei der Verabschiedung