21.02.12Die Gemeinde Friesenheim und die Ortschaft Heiligenzell trauern um Ortsvorsteher Gustel Schrempp



Für uns alle unfassbar verstarb Gustel Schrempp am 18. Februar 2012 durch einen tragischen Unglücksfall.

Mit Gustel Schrempp verlieren wir einen Mitbürger, der seit dem Jahre 2004 kommunalpolitisch aktiv war. Er war Ortsvorsteher unseres Ortsteils Heiligenzell, Mitglied des Gemeinderats Friesenheim und des Ortschaftsrates Heiligenzell.

Durch sein überaus großes kommunalpolitisches Engagement hat der Verstorbene die Entwicklung der Gemeinde und des Ortsteils Heiligenzell maßgeblich mitgeprägt und sich um das Gemeinwohl besonders verdient gemacht.

Mit tiefer Betroffenheit haben Gemeinderat und Gemeindeverwaltung Friesenheim, Ortschaftsrat und Ortsverwaltung Heiligenzell die Nachricht von seinem Tod vernommen.
Als Ortsvorsteher und Gemeinderat hat er sich für die Menschen in der Gemeinde immer eingesetzt; seine herzliche und offene Art zeichnete ihn besonders aus.

Wir werden Gustel Schrempp stets in guter Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, seinen Angehörigen und seinen Mitarbeitern.

Für die Gemeinde Friesenheim
Armin Roesner, Bürgermeister                                         

Für die Ortschaft Heiligenzell
Gerold Kadenbach, Ortsvorsteher-Stellvertreter

Für den Personalrat
Wolfgang Schreiner