Dienstag, 18. Dezember 2012

Bürgermeistersekretärin Uta Layer wird nach 38 Dienstjahren feierlich verabschiedet

Bild

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Gemeinde-verwaltung wurde Uta Layer in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Armin Roesner und sein Amtsvorgänger Eugen Götz fanden herzliche und lobende Worte für ihre ehemalige Sekretärin.

Frau Layer habe ihre Aufgabe stets mit großem Einsatz, Loyalität und mit der nötigen Verschwiegenheit wahrgenommen, sagte Bürgermeister Armin Roesner. Ausdrücklich bedankte er sich auch bei ihrer Familie dafür, dass diese sie in ihren beruflichen Aufgaben stets unterstützt habe.

Als Zeichen der Anerkennung und des Dankes überreichte Bürgermeister Roesner seiner langjährigen Mitarbeiterin eine Ansicht des Rathauses Friesenheim.

Personalratsvorsitzender Wolfgang Schreiner schloss sich den Glückwünschen mit persönlichen Worten und einem Geschenk an. Auch die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung machten Frau Layer ein persönliches Abschiedsgeschenk und intonierten einen selbst gedichteten Gesang.

Frau Layer selbst fand persönliche Worte an ihre früheren Kollegen und bedankte sich für die stets kollegiale und angenehme Zusammenarbeit.