Osteraktion der Werbegemeinschaft – Einzelhandel und Gewerbetreibende bedanken sich mit Bioland-Osterei bei ihren Kunden

Ostereiaktion WG Friesenheim

Unter dem Motto „Weil Sie es uns wert sind“ hat sich die Friesenheimer Werbegemeinschaft auch in diesem Jahr ein symbolträchtiges Ostergeschenk für die Kunden der Friesenheimer Betriebe einfallen lassen.

In der Woche vor den Osterfeiertagen werden Kunden in Friesenheimer Geschäften mit einem ganz besonderen Osterei beschenkt. Die Werbegemeinschaft hat dafür 2200 Bioland-Eier vom Geflügelhof Rothäusle in Aulendorf bezogen. Dort legt man besonderen Wert auf die Qualität der eigenen Erzeugnisse und baut auch das Futter für die Hühner selbst an.

Dieses Oster-Geschenk hat die Werbegemeinschaft mit Bedacht gewählt. Harald Klenschewski, in dessen Naturalia- Naturkostmarkt ähnliche Produkte zum Verkauf stehen und Michael Bürg von der Werbegemeinschaft betonen, dass sich der Handel in Friesenheim durch eine Vielzahl sehr guter Fachgeschäfte auszeichnet. So finde man dort fachkompetente Beratung und exzellente Produkte aus verschiedensten Bereichen.

Ein Bioland-Osterei stehe mit seiner beispielhaften Qualität symbolhaft für die Qualität der Friesenheimer Gewerbetreibenden und sei daher auch das passende Dankeschön für die treue Kundschaft, so die Werbegemeinschaft.

Kunden, die in der Woche vor den Osterfeiertagen bei Friesenheimer Geschäften einkaufen, erhalten als Dankeschön diese speziellen Ostereier. Diese sind zudem mit einer Natur-Harz und -farbschicht überzogen, um die Frische zu gewährleisten.

Seit mehr als 20 Jahren danken die Werbegemeinschaft und die beteiligten Betriebe mit einer solchen Aktion ihren Kunden. Als nächste Aktion plant die Werbegemeinschaft eine Muttertags-Überraschung.