Markus Reinbold tritt ab 2015 die Nachfolge von Bauamtsleiter Werner Kollmer an

Bürgersaal_leer

Der langjährige Bauamtsleiter der Gemeinde Friesenheim Werner Kollmer geht zum 31.12.2014 in den Ruhestand. Die Gemeindeverwaltung hatte bereits im Dezember 2013 diese Leitungsposition zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Markus Reinbold, seit 2001 Mitarbeiter der Gemeinde Friesenheim und derzeit stellvertretender Leiter des Bauamtes wird zum 1.1.2015 die Nachfolge von Werner Kollmer als Leiter des Bauamtes antreten. Diesen Beschluss fasste der Friesenheimer Gemeinderat in seiner nichtöffentlichen Sitzung am 27.01.2014.

In einem nächsten Schritt wird nun eine Neubesetzung für die aktuelle Stelle von Markus Reinbold als Bauingenieur für die Sachgebietsleitung Tiefbau angestrebt. Dazu wird die Gemeindeverwaltung in den nächsten Tagen eine entsprechende Stellenausschreibung veröffentlichen.