Mittwoch, 6. Mai 2009Gertrud Mussler in den Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Ortsverwaltung Schuttern wurde Gertrud Mußler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit November 1988 war Frau Mußler sowohl in der Offohalle als auch in der Grundschule Schuttern Reinemachefrau. Während dieser Zeit war sie auch sechs Jahre Hausmeisterin in der Offohalle. Von Oktober 1996 - Juli 2003 reinigte sie zusätzlich die Ortsverwaltung sowie die Einsegnungshalle.

Pflichtbewusst und zuverlässig erledigte sie ihre Arbeit. Bürgermeister Roesner dankte ihr mit herzlichen Worten für ihre langjährige Treue und gute Arbeit im Dienste der Gemeinde. Er überreichte ihr einen Blumenstrauß sowie ein Präsent.

Ortsvorsteher Martin Buttenmüller sowie Personalratsvorsitzender Roland Gutbrod schlossen sich dem Dank an und wünschten ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.