Dienstag, 22. Dezember 2009Gisela Heß - Rittgerott kann 25-jähriges Dienstjubiläum feiern

Bürgermeister Armin Roesner konnte im Rahmen der Weihnachtsfeier der Gemeinde Friesenheim wieder einmal ein ereignisreiches Jahr Revue passieren lassen. Bei dieser Gelegenheit sprach er Gisela Heß-Rittgerott die aufrichtigsten Glückwünsche zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum aus.

Gisela Heß - Rittgerott ist seit dem 01. September 1984 Reinemachefrau auf dem Bauhof der Gemeinde Friesenheim. Ihre Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen sie heute wie auch vor 25 Jahren aus. Mit der notwendigen Gelassenheit und Charme hält sie ihre Männer auf dem Bauhof in Schach.

Bürgermeister Roesner dankte Frau Heß - Rittgerott für ihr Engagement und äußerte die Hoffnung, dass sie der Gemeinde Friesenheim weiterhin treue Dienste leisten wird.

Personalratvorsitztender Roland Gutbrod schloss sich den guten Wünschen an und überreichte ihr ein kleines Geschenk.

Bildunterschrift (v. l. n. r.):
Bürgermeister Armin Roesner, Gisela Heß -Rittgerott und Personalratsvorsitzender Roland Gutbrod